TEILEN

In den letzten Tagen gab es immer wieder neue Gameplay-Videos aus Diablo 4 von der Blizzcon. Ich habe möchtet dieses Video hier mal herausheben, da es wirklich extrem Bock auf das Spiel macht. Von den drei vorgestellten Klassen sieht der Druide echt am spaßigsten aus. Schön, dass die Klasse wieder in den Weg ins Spiel gefunden hat. Schaut unbedingt mal rein!



3 KOMMENTARE

  1. Will Blizzard uns jetzt 2 Jahre täglich mini news zu Diablo liefern?

    Ich war über die Ankündigung auch glücklich aber jetzt krampfhaft zu versuchen einen hype über eine solange Zeit aufrecht zu erhalten ist ehr nervig.

    Blizzard soll einfach dran arbeiten und uns dann in einem Jahr mehr zeigen. Böse Zungen würden evtl auch sagen das sie einfach nichts anderes haben wenn sie ein spiel jetzt schon hypen müssen das noch 2-3 Jahre braucht 😉

    • Böse Zungen würden eventuell auch sagen, dass jetzt nur gemeckert wird, weil das gerade in Mode ist. Diablo 3 wurde auch 3 Jahre vor Release angekündigt. Alles mögliche wird heute 2-3 Jahre vorher angekündigt, um dann einen Hype bis zum Release aufzubauen. Spiele, die angekündigt werden und dann im selben Jahr erscheinen, sind ja eher die Ausnahme.

      Hat also nichts mit krampfhaft zu tun, ist einfach nur normal. Auch wenn sie es wahrscheinlich ohne das Debakel letztes Jahr, dieses Jahr noch nicht angekündigt hätten.

    • Die Gameplay Video stammen von Leuten, die auf der Blizzcon 2019 anwesend waren und erst jetzt dazu kommen ihr Material zu veröffentlichen… Das ist jedes Jahr so.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here