TEILEN

Soeben hat Startnext die Finanzierungenpase des diesjährigen Stevinho-Crowdfundings freigegeben. Ab jetzt kann also gespendet werden – natürlich nur, wenn Ihr wollt und die Kohle auch über habt. Ich freue mich über jede Art der Unterstützung. Ich bin gespannt, ob die Aktion auch dieses Jahr wieder erfolgreich finanziert wird und ich ein weiteres Jahr für Euch “mein Ding machen” darf. Danke für Eure Unterstützung bereits vorab!

Hier geht’s zum Stevinho-Crowdfunding —> Klick mich



19 KOMMENTARE

  1. Super Sache! Leider habe ich grad meinen Job verloren in der probezeit und hab kein Geld über zum spenden! Wenn die erste hartz4 Zahlung kommt werden ich aber ein bisschen spenden!

  2. Hi Steve,

    Ich fände auch ein Premium Dankeschön (>100 Euro) cool.
    Auch könntest du eventuell überlegen bei 10000 nicht aufzuhören, sondern einfach mal zu schauen wie viel insgesamt zusammen kommt.

    Allerbeste Grüße
    Kiebitz

    • 1)zu “Premium-Dankeschöns” hat Krömer oft genug was gesagt. Die ganze Verschickerung von Preisen ist aufwendig bzw. deren Anfertigung (z.B. Shirts) frisst gerne mal den Gewinn auf, rechnet sich also für so ein “kleines” Crowdfunding einfach nicht
      2)Diese Aktionen hören eigentlich nie beim erreichten Ziel auf, man kann also immer noch weiterspenden.

  3. Ich habe mir dieses Jahr das Video erspart, in dem du dich jedes mal versuchst zu rechtfertigen und zu entschuldigen, für eine Spendenaktion. Das ist für mich unnötig, es ist für mich ganz klar war du mit dem Geld vor hast du das ist auch gut. Ich habe dann einfach ein paar €uro mehr in die Hand genommen und hoffe, dass es reicht.
    Lang lebe der Lichking

    • Dito.

      @steve: Ich kann deine Sichtweise zwar verstehen, aber es kommt tatsächlich in deinen Videos immer so rüber als fühlst du dich selbst wie ein „Bettler“ bei der Aktion.

      Ich sehe es als monatliches Abo über 1jahr bei Einmalzahlung und nicht als Almosen damit du weiter machen kannst. Vondaher: keep on going.

    • Ist es möglich nach dem spenden, dass man von allen Spendentafeln etc verschwindet? Würde dir bischen da lassen wollen, da ich dich schon seit deinem Hunter in der Classic/Vanilla Beta verfolge.. aber mag nicht irgendwo im Netz dann als Spender auftauchen.

    • Ja find ich auch ein wenig doof das Startnext kein Paypal unterstützt.
      wollte jetzt mal schnell spenden, aber ohne Paypal muss ich es wohl zuhause machen, hoffe ich denk zuhause dran 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here