TEILEN

Heute Abend ab 20 Uhr zockt der olle Krömer mal wieder. Dabei werde ich wohl in folgende drei Spiele reinschauen: WoW Classic, Hearthstone Battlegrounds und WoW-Retail. Falls Ihr gerade angewidert guckt: In Retail laufen aktuell die Feierlichkeiten zum 15. Geburtstag von WoW. Dort muss man in einer Quest neun alten Raidbosse besiegen und bekommt dafür ein Deathwing-Mount. Da Marris und ich das beide wollen, werden wir heute Abend auf jeden Fall in dieser Sache losziehen. Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns dabei unterstützen würdet.

Live-Video von Stevicules auf www.twitch.tv ansehen

4 KOMMENTARE

  1. Es hat mit den alten Bossen fast nichts zu tun. Z.B Lady Vashj Mechanik mit den Kernen.. völlig gefehlt. Oder der Sturz bei archimonde.. egal überlebt man. ja lediglich das infest bei LK war noch vorhanden.

  2. Ich hatte das Event mit meiner Gilde in 30 Minuten fertig gemacht und war sehr enttäuscht, einfach lieblos hingehauen fühlte es sich an.

  3. Besiegen ist nicht das richtige Wort. Sind eher nur Ausschnitte aus den Bosskämpfen. Aber man sieht dann auch, dass viele mit den “alten” Mechaniken überhaupt nicht klar kommen. Der Heigan Dance ist heute noch genauso tödlich für viele wie zu Vanilla/Wotlk Zeiten. Oder der AoE Effect vom LK selbst. Also die Fläche, die sich vergrößert wenn man drin steht. Beim ersten Try war die Komplette Plattform mit der Fläche bedeckt und dies innerhalb von Sekunden-.-

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here