TEILEN

In einem neuen Video zeigt Game Informer den Bosskampf gegen Ashava. Das Biest wird im Clip von mehreren Spielern erlegt – ihr werft also auch einen Blick auf das Koop-Gameplay. Jede Menge Loot gibt es ebenfalls zu sehen. (Via)

Je mehr ich von dem D4-Gameplay sehe, desto mehr habe ich Bock auf das Spiel. Es wirkt alles schon sehr stimmig. Wollen wir hoffen, dass der Leak der Wahrheit entspricht und bereits 2020 die Beta startet (was ich allerdings nicht glaube)…



2 KOMMENTARE

    • Dürfte schon möglich sein, nur dürfte das zweit- oder gar drittrangig sein. Der PC geht vor, dann die Konsolen (da dürfte man ja vielleicht schon Abstriche machen, wenn man schon mit der neuen Generation plant) und dann kann man schauen, ob man das Spiel noch auf die Switch bringen kann.

      Ich persönlich rechne aber mal nicht damit. Wenn, dann müssten sie es schon so wie bei Divinity: Original Sin 2 machen. Hier kann man nämlich die PC-Savegames auf der Switch übernehmen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here