TEILEN

Da mich so viele Leute danach fragen, hier mal eine kleine Übersicht, was Gnomorra für Samstag organisiert hat: Die Gildenmitglieder, die vor dem Konzert noch was machen wollen, treffen sich um 15 Uhr an der U-Bahn-Haltestelle Feldstraße (Vom Hauptbahnhof zu erreichen mit der U3 Richtung Bambek über Kellinghusenstrasse). Dort wird Gnomorra mit Euch über den Hamburger DOM spazieren und quatschen. Um 17 Uhr geht es dann zusammen von dort aus Richtung Event-Location/Hegenberg-Konzert.

Flo hat dann um 18 Uhr einen Tisch beim Griechen um die Ecke reserviert (Taverna Omiros, Julius-Vosseler-Straße 77, 22527 Hamburg) – das ist in der Nähe des Konzerts. Da wir nicht wissen, wie viele Leute kommen, haben wir dort erstmal zehn Plätze reserviert. Lani, Izzi, Larsi und ich werden auch dort sein. Wir essen ein bisschen was, trinken 1-2 Ouzos und quatschen nett.

Um 19:30 Uhr ist dann Einlass für den Hegenberg-Konzert (Haus für Jugend Kultur, Sportplatzring 71, 22527 Hamburg). Wahrscheinlich geht es um ca. 20 Uhr los. Das Konzert ist mittlerweile leider ausverkauft.

Es würde mich freuen, wenn wir uns alle am Samstag sehen!



3 KOMMENTARE

  1. Ich komme wohl erst zum Konzert dazu. Meine Freundin arbeitet vorher nich und wir gehen zusammen hin. Wünsche euch vorher viel Spaß und nen guten Hunger!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here