TEILEN

Zur Einstimmung auf die erste Staffel folgen jetzt viele neue Bilder. Die Aufnahmen zeigen unter anderem Hexer Geralt mit seinem Pferd Plötze. Darüber hinaus bekommt ihr einmal mehr Yennefer und Ciri zu sehen. (Via)

Besonders schön sind wieder die Reaktionen darauf: Schaut mal in die Tweets und lest dabei die Antworten. Da kommt man aus dem Kopfschütteln nicht heraus. Es ist noch nicht mal die erste Folge erschienen und es wird jetzt schon alles miesgemacht. Wird das jetzt wieder so ein Anti-Hype wie in der letzten Game of Thrones-Staffel, wo es total cool und in ist, die Witcher-Serie scheiße zu finden (“Mimimi, ist ja alles ganz anders als im Spiel”)? Twitter hat sich echt in den letzten 2-3 Jahren zu einem einzigen chronischen Shitstorm entwickelt, oder?



2 KOMMENTARE

  1. Ich habe mir gerade mal die ersten paar Kommentare angeguckt. Klar waren da nen paar negative dabei. Aber auch viel positives. Kann deine Aussage nicht ganz nachvollziehen.

  2. Das Internet ist ein ganz ganz ganz fürchterlicher Ort geworden. Irgendwann schmeiß ich mein Handy ausm Fenster und zieh in die Wälder Alaskas …

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here