TEILEN

Heute wurde das letzte Gaming-Highlight des Jahres veröffentlicht: Das neue Pokemon Schild/Schwert. Ab 20 Uhr werden wir das Spiel intensiv zocken. Ihr werdet sogar mein Starter-Pokemon per Vote bestimmen dürfen. Der gute, alte Pokemon-Gott Mulay wird dafür unser Gast sein. Ich habe richtig Bock auf den Abend mit Euch. Ob Adi auch wieder mit dabei ist?



Live-Video von Stevicules auf www.twitch.tv ansehen

2 KOMMENTARE

  1. Höre gerade jemandem beim spielen zu und komme seit zehn Minuten nicht mehr aus einer Mischung von “Lachen” und “Kopfschütteln” heraus. Wtf haben sie da nur getrieben..

  2. Irgendwie erwarte ich nicht viel von den Spielen. Je mehr ich darüber erfahren habe, desto enttäuschter bin ich. Nicht alle Pokemon, fragwürdige Grafik etc. Ich rechne trotzdem nicht damit, dass das Spiel schlecht ist. Eher Durchschnitt mit verschenktem Potenzial.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here