TEILEN

Meine Mixed-Partnerin und ich sind vom deutschen Behindertensportbund als “Team des Jahres” nominiert. Und es gibt nun von heute bis Montag den 18.11. um 24 Uhr eine Online-Abstimmung. Ich hatte jetzt die Hoffnung, die Unterstützung der Community zu bekommen…

…schreibt mir der gute, alte Potti. Aber natürlich helfen wir dabei mit, oder? Meine Stimme hat er auf jeden Fall sicher. Klickt einfach auf diesen Link hier und stimmt rechts in der Leiste unter “Para-Mannschaft des Jahres” für “Para Badminton (Seibert/Pott)”. Außerdem drücken wir natürlich die Daumen für Potti für die kommenden Olympischen Spiele. Bring ordentlich Medaillen mit, Junge!



11 KOMMENTARE

  1. Natürlich unterstütze ich gerne den lieben Potti, aber was vielleicht angemerkt werden sollte: für die Abstimmung muss in jedem Bereich des Votings ein Favorit gewählt werden – also bitte nehmt euch die Zeit euch die anderen Kandidaten anzusehen, es wäre schade wenn jeder in den anderen Kategorien nur zufällig wählen würde, das haben die Sportler ja auch nicht so verdient!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here