TEILEN

Vor knapp zwei Jahren kündigte Amazon eine exklusive Serie für Herr der Ringe an und obwohl die Dreharbeiten in Neuseeland noch nicht begonnen haben, ist die zweite Staffel bereits bestellt […] Es gibt aber weder für die erste (2021), noch für die zweite Staffel von Herr der Ringe einen konkreten Termin und es kann auch sein, dass wir das übliche Jahr Pause zwischen den Staffeln sehen werden. (Via)

Auch so eine Serie, auf die ich mich wahnsinnig freue. Amazon hat hier richtig viel Geld in die Hand genommen und meint es definitiv ernst. Das sieht man auch daran, dass man direkt die zweite Staffel bestellt hat. Ich erwarte hier Großes und bin gespannt, wann wir die ersten Bilder zu sehen bekommen…



1 KOMMENTAR

  1. Verwunderlich nur warum in der ganzen Zeit noch nicht zumindest begonnen wurde. Gerade jetzt wo ein Zugpferd immer wichtiger wird in anbetracht der kommenden und laufenden Konkurenz.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here