TEILEN

Valve hat die Katze aus dem Sack gelassen und erstes Gameplay von Half-Life: Alyx gezeigt. Auch der Release-Zeitraum steht fest: Im März 2020 erlebt HL: Alyx seine Veröffentlichung. Das VR-exklusive Spiel kommt für SteamVR und unterstützt Valve Index, HTC Vive, Oculus und Windows MR. (Via)

Sieht echt schick aus. Ich bin gespannt, wie gut sich das Game mit VR spielen lässt. Ich würde das gerne mal testen. März 2020 ist ja gar nicht mehr so lange hin. Ob Valve nach den beiden Flops Artifact und Underlords jetzt mal wieder einen raushaut?



4 KOMMENTARE

  1. Sieht nicht schlecht aus, das muss ich sagen. Es kam für mich aber mehr so rüber wie: ” Hey Corefans, ihr wartet 1000 Jahre auf Half-Life 3? Haha, busted bit***s, wir machen nen VR-Game.” Schade 🙁

  2. Mich hat der Trailer echt überrascht. Sieht für “nur” ein VR Spiel wirklich unglaublich hochwertig aus. Vllt wird Das hier ja endlich das AAA Blockbuster Game auf das VR Fans solange gewartet haben. Bis jetzt waren das ja meist Titel mit mieser hampel Steuerung und ärmlicher Optik.

    Ich hoffe ja schon seit geraumer Zeit dass der Epic Store so richtig durchstartet. Steam ist zwar ne feine Sache hat aber Valve hat der Erfolg aus Gamer Sicht doch einfach nicht gut getan. Sie haben erkannt das man viel entspannter durch Leben geht, wenn man mit dickem Monopol Spiele Anderer verkauft als eigene zu Entwicklen.
    Ich glaube das ein gewisser finanzieller Druck hier Wunder wirken könnte.

    Wer weiß vllt ist Valve ja schon blad wieder darauf angewiesen eigene gute Spiele Entwickeln zu müssen. Wünschenswert wäre es.

    Half-Life ³ confirmed 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here