TEILEN

Die eigentlich erst für Phase 3 geplanten PvP-Schlachtfelder von World of Warcraft Classic erscheinen früher als bisher gedacht. Wie Blizzard Entertainment bekannt gegeben hat, öffnen sie bereits in der Woche vom 10. Dezember 2019 ihre Pforten. Damit reagieren die Entwickler auf die aktuelle Kritik vieler Spieler. (Via)

Ich muss wieder mehr Gas in Classic geben, denn ich habe echt Bock auf Warsong mit der Gilde. Und dann wieder schön zergen in Alterac für den Schweinehammer und das Mount. Ach ja, „good old Times“. Morgen im Stream zocke ich auf jeden Fall wieder Classic.




Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Wird auch langsam Zeit. Ja ich verstehe die Kommentare, dass es ein wenig zu schnell geht. Allerdings sind volle PvP Server momentan unspielbar (Allianz). In den Abendstunden schaffe ich es nicht in Tanaris, westliche Pestländer oder östliche Pestländer am Flugpunkt zu landen ohne mindestens drei mal zu sterben. UBRS, LBRS oder Scholo zu besuchen klappt nicht ohne auf dem weg mindestens 10 mal abgefarmt zu werden…

    Ich war gestern Abend in UBRS, vor dem Run sind drei der Leute nach 30 Minuten raus gegangen, weil Sie frustriert waren und es nicht bis in die Inni geschafft haben.

    Versteht mich nicht falsch, ich liebe PvP, und bin eigentlich auch nur wegen den Bg’s in Classic. Allerdings gehe ich nach southshore/Tarrens Hill um PvP zu spielen und farme nicht die Horde am Flugpunkt oder vor Innis ab. Und schon garnicht mit im 5vs1…

    Ohne eine Gruppe ist das Spiel momentan unspielbar. (Patchwerk, Allianz).

  2. Mir persönlich sind sie viel zu schnell mit dem Content. Ich bin kurz vor 60 und habe eigentlich schon so viel gezockt wie es irgendwie neben Arbeit und Familie möglich ist. Trotzdem scheint Blizzard sich stark an denen zu orientieren, die jetzt schon quasi mit Tier1 ausequipped rumstehen. Wäre sehr schade wenn der Zeitplan so straff bleibt, dann ist nächstes Jahr ja schon Naxxramas draußen…

  3. Ja Alterac, Warsong und Arathi hab ich auch Bock! dafür wird mein Account wieder aktiviert! Nur leider ist Alterac nicht wie damals in Classic, sondern schon in einem späteren Zustand, in dem viele Features entfernt wurden :/ Aber so nen Monat werde ich wieder daddeln (:

    • Schade mir geht das alles zu wild vorran, aber ich schein der kleinste Teil zu sein alle andern feiern diese Releastermine ja und wollen endlich „reaktivieren“ da es sich jetzt lohnt…

      Sorry was machen die Leute? Jede Wette da wird dann ein Wochenende am Stück Alterac gefarmt bis man Erfürchtig ist, dann hat man 10 min sein Mount in Ironforge präsentiert und dann ists wieder öde…

      ich bin nichtmal level 50 bisher. Wenn die so weiter machen bin ich erst Level 60 zum start von Phase 5.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here