TEILEN

Ich habe die letzten beiden Stunden damit verbracht, interessante Angebote beim Amazon-Sale aka Black Friday-Woche zu suchen. Schon krass, dass die Sache von Jahr zu Jahr dünner wird. Vielleicht wird es morgen am zweiten Tag besser, heute ist es größtenteils enttäuschend. Ich hänge die Liste unten an. Falls Ihr irgendwo ein geiles Angebot im Rahmen des Black Friday findet, wäre ich für einen Hinweis dankbar.



—> Spiele reduziert (u.a. Fallen Order)

—> Playstation Plus Mitgliedschaft für 12 Monate: 45 Euro

—> Logitech-Produkte reduziert

—> Monitore reduziert (24-27 Zoll)

—> Philips Ambilight Fernseher in allen Größen

—> Amazon-Geräte (Echo Dot für 22 Euro)

—> Philips Hue (gute Auswahl, hab mir selbst das Play-Bundle gekauft)

—> Baby-Windeln massiv reduziert (gleich zugeschlagen)

6 KOMMENTARE

  1. Ich hoffe auf einen 2019er OLED von LG. Hoffe da kommt was gescheites.
    Ansonsten erwarte ich das übliche Zeug, den Müll tagsüber und ab 18-22 Uhr die etwas besseren Sachen. Können trotzdem nicht an Verkäufe von vor ein paar Jahren mithalten.

  2. Ein Stevinho kauf lieber von dm die babylove windeln als pampers. Sind günstiger und haben kein Mineraloil drin. Würden auch vo. Öko test mit sehr gut bewertet

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here