TEILEN

Die Hinweise zum Preis von rund 500 Euro verdichten sich […] Die PS5 soll demnach am 20. November in US-amerikanischen Läden verfügbar sein […] Am Tag, an dem die PlayStation 5 auf dem Markt kommt, soll Sony auch das neue „Gran Turismo 7“ für die PS5 veröffentlichen. (Via)

Klingt doch alles ganz gut, habe ich Bock drauf: Schön zum Release mal wieder intensiv ein Gran Turismo zocken. Was habe ich die ersten Teile damals auf der PS1 und 2 gesuchtet. Ich werde mir die Konsole also ziemlich sicher zulegen. Ihr auch?



5 KOMMENTARE

  1. Bin zwar kein Rennfreund, die PS5 wird sich aber dennoch direkt zum Release geholt. Hoffe noch auf andere Launchtitel. Ich bete ja für ein gutes Bundle mit einem 4K TV, so wird dieser Pflichtkauf gleich mit abgeschlossen 🙂

  2. Wenn die auch so unerträglich laut ist, wie meine PS4 Pro, dann können sie mir damit gestohlen bleiben. Wenn sie so leise wird wie meine Xbox One X, bin ich dabei. Ich bin auf jeden Fall gespannt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here