TEILEN

Mal wieder eine tolle Premiere gestern. Wahnsinn wie Ihr die Sache mal wieder abgefeiert habt. Dieses Projekt macht unglaublich viel Spaß. Das Talent meiner Crew ist “over 9000”. Viele von Euch habe gestern angegeben, dass Teil 4 ihr bisheriger Lieblingsteil ist. Es bleibt also festzuhalten: Wir werden nicht schlechter. Hört mal rein und überzeugt Euch selbst von der Qualität!



Hier die Liste aller Sprecher:

Barlow: George Zaal
John/Anduin: Louis
Gamemaster: Heinz Kreienbaum
Ardbärch/Hogger: Ingo Sika
Laser: Marvin Hehn
Elfi: Anni Salander
Brigitte: Jenny Günthel
Sylvanas: Kara
Nathanos: Patrick Senges

9 KOMMENTARE

  1. Auch Folge 4 war echt gelungen. Ich habe sehr gelacht. Ich hoffe inständig, dass du noch viele weitere Drehbücher schreiben wirst, die ich bzw. Wir dann genießen können.

  2. Bitte mehr davon. Der 4te Teil ist großartig geworden und ich kann den anderen nur zustimmen das dass der bis jetzt beste Teil der Reihe ist. I LOVE IT!! 😀
    Der Humor ist einfach einmalig und genau meine Welt. 😀

    PS.: I Love Sylvie.

  3. Danke!
    Der Krömer liefert, aber das hat glaube ich auch niemand angezweifelt, außer den Personen die es sich wünschen.
    Aber mal doof gefragt, kann ich noch drauf hoffen, dass Allimania 3, Allimania 3.5 und Allimania 4 noch als Download geben wird?

    • Allimania 3 ist aktuell schwierig, weil das als MP3 nur auf Krömers zerstörter Platte vorlag. Sprich solange die Daten da nicht wiederhergestellt werden von Firma xy, ist das File erstmal “verloren” (soweit ich weiß!)
      A4 wird aber bestimmt in 1-2 Wochen als Mp3-File zur Verfügung stehen.

  4. Ich fand die Folge auch wieder wirklich super. Der Auftritt von Handofblood war allerdings – vorallem wenn man den Hype der zuvor darum gemacht wurde – allerdings nicht so umwerfend, vorallem im Vergleich zu den anderen tollen Sprechern!
    Hoffe jedenfalls noch auf viele weitere Folgen 🙂

  5. Ein absolut bombastischer Teil. Vor allem weil es jetzt anfängt, sich natürlich anzufühlen, nicht mehr das große Einstiegs-Klingblim, eine Geschichte die einfach natürlich voran läuft – wie eine Allimania-Story eben!
    Ich weiß nur nicht wen ich mehr lieben soll, Elfie oder Sylvie, die Sprecherinnen sind beide einfach viel zu großartig um sich zu entscheiden! <3

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here