TEILEN

Das Niffelheim Let’s Play aus dem letzten Jahr war absolut großartig. Gefühlt hat es zwar „keine Sau“ geguckt, aber uns hat die Sache unglaublich viel Spaß gemacht. Wir werden also auch in diesem Jahr zwischen Weihnachten und Neujahr wieder ein Let’s Play auf die Beine stellen (was keine Sau gucken wird). Es wird so laufen wie im letzten Jahr: Es wird ca. 7-10 Folgen geben. Jeden Tag erscheint dann eine neue Folge, so dass Ihr während der Feiertage königlich unterhalten werdet.

Bisher sind Paape, Marris und ich eingeplant. Mal schauen, vielleicht nehmen wir noch wen mit rein. Wie wär’s, wenn Ihr dieses Jahr das Spiel dafür aussuchen würdet? Schreibt Eure Vorschläge in die Comments!




Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Das sind tolle news… Ich habe das letztjährige lets play geliebt… Mit dem Spiel an sich konnte ich wenig anfangen… Aber die Kombo Krömer-Paape ist immer ein Genuss 🙂

    Ich könnte mir Overcooked 1 oder 2 sehr gut vorstellen… Hätte sogar noch Platz für einen vierten Mitspieler… Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Wilde flames und grandioses krömern sind vorprogrammiert 😀

  2. keep talking and nobody explodes – wenn ihr in einem Raum seid noch besser, gerade auf Video mit einer Bildschirmsicht und mit Blick auf die Gesichter der Erklärenden. Ansonsten über Discord auch möglich.

  3. Mein erster Gedanke war Planet Zoo. Ein geilen Zoo bauen. Das ist aber wahrscheinlich nicht so passend für ein dreier lets play weil man nicht zusammen an einem zoo sondern jeder seinen eigenen (wobei man sich glaube ich aber besuchen kann).
    Mein zweiter Vorschlag wäre Sea of Thiefs. Das soll inzwischen richtig gut sein. Nur weiss ich da nicht wie stark deine Motion Sickness das verträgt.

    Mein dritter Vorschlag ist Overcooked (2). Das ist ein wuseliggrusseliges Spiel was bestimmt zu dritt ganz gut funktionieren könnte.

  4. Mhhhh. Wenn es ein Lets Play mit 3 (oder mehr) Leuten ist, dann wäre ein weiteres Spiel gut, welches wieder einmal mehrere Personen gleichzeitig spielen lässt. Daher meine Vorschläge:

    Spelunky
    Don’t Starve Together
    Crawl
    Towerfall: Ascension
    A Way Out
    The Dark Pictures Anthology: Man of Medan (Wäre lustig zu sehen, wie Paape sich erschreckt)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here