TEILEN

Auch wenn diese kleine Tradition in den letzten Jahren immer mal wieder ausgefallen ist, weil der olle Krömer krank war, möchte ich die Sache trotzdem auch in diesem Jahr wieder auf die Beine stellen. Am 23.12. um 20 Uhr feiern wir ein „Stevinho Weihnachts-Spezial“. Ich plane aktuell ein bunte Sendung mit vielen Highlights und tollen Gästen. Vielleicht kriegen wir ja sogar den Paape mal wieder mit ins Boot. Darüber hinaus werden wir auf jeden Fall auch eine „halbe“ Quiznight draus machen. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass wir (wenn Warcraft 3 Reforged bis dahin erschienen ist) ein kleines Peonpower-Turnier auf die Beine stellen.

Natürlich wird es auch wieder viele Preise zu gewinnen geben. Ihr könnt Euch sicher sein, dass wir nen netten Abend auf die Beine stellen werden. Also streicht Euch die Sache büdde rot im Kalender an!



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here