TEILEN

Die Fantasy-Noir-Serie „Carnival Row“ mit Orlando Bloom und Cara Delevingne gibt es ab heute endlich auch in deutscher Sprache auf Amazon Prime zu sehen […] Vor ein paar Tagen fiel der Startschuss zu den Dreharbeiten der 2. Staffel, sodass wir hoffentlich nicht mehr allzu lange auf die Fortsetzung warten müssen. (Via)

Tolle Serie, die man jetzt auch auf Deutsch bei Amazon Prime Video sehen kann. Falls Ihr auf der Suche nach einer guten Fantasy-Serie seid, solltet Ihr hier unbedingt mal reinschauen. Ich für meinen Teil freue mich auf die zweite Staffel



2 KOMMENTARE

  1. Ich hoffe sie legen noch eine ganze Schippe drauf. Episode 1 und diese Rückblickfolge waren die einzigen Male wo die Serie außerhalb der Hauptstadt der Burgue unterwegs war. Ich gehe fest davon aus, dass man nach der kleinen Detective Story in Season 2 wesentlich “größere” Themen beleuchten wird. Es beginnt ja bereits mit der Machtübernahme des “neuen” Kanzlers zum Staffelfinale. Ich hoffe sehr, dass wir in Season 2 nochmal etwas ausführlicher Tirnanoc (die Welt der Feeischen) sehen werden und natürlich auch endlich erfahren was der Pakt so in der Zwischenzeit angestellt hat. Bisher hat man auch im wesentlichen nur Feen und Faune in wichtigen Rollen gesehen. Im äußersten Südosten Tirnanoc´s gibt es aber sogar Naga. Ich hoffe wirklich sehr, dass das Worlbuilding noch viel mehr in den Fokus kommt, als es bisher der Fall war. Man merkt ich kenne die Bücher nicht und weiß deshalb nicht ob mein Wunsch obskur ist oder schon bald erfüllt wird, aber die Überraschung möchte ich mir auch bewahren. ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here