TEILEN

Falls Ihr auf jeden Fall JETZT Star Wars Jedi: Fallen Order zocken wollt und weder nen ordentlichen PC oder ne Konsole habt, bietet Euch der Black Friday-Sale hier evtl. eine durchaus günstige Lösung:

Seit heute gibt es ein Xbox Star Wars Jedi – Fallen Order-Bundle: Darin enthalten sind eine Xbox One S 1TB zusammen mit Fallen Order und einem dreimonatigem Gamepass für Xbox Live – und das alles kostet zusammen nur 173,48 Euro. Das ist echt ein Schnäppchen!



Euch muss nur klar sein, dass genau in einem Jahr die neue Konsolen-Generation erscheint und Eure XBox „überholt“ ist.


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Sieht für mich auf ersten Blick nach Beschiss aus.
    Wenn man runterscrolled, ist nur die Rede von der Konsole und den 3 Monaten Premium.
    Fallen Order ist dabei nur im 3 Monate Abo dabei, nicht als eigenständiges Spiel.
    Und damit ist es auch keine Ersparnis mehr.
    Amazon wird von Jahr zu Jahr asozialer..

    • So ein Quatsch.
      Das Angebot gilt für das „Fallen Order Bundle“ (Konsole + Spiel in der Deluxe Edition als Download) und zusätzlich 3 Monate Gamepass Ultimate. Das Bundle alleine gibt es für 169,99 €. Den Gamepass gibt es für 19,49 €.
      Man spart also 16 Euro gegenüber dem Einzelkauf.

    • Ich hab tatächlich mit dem Gedanken gespielt mir die allein dafür eine Xbox One anzuschaffen. Den Controller hätte man dann auch am PC nutzen können. Am Ende wurde es aber doch ein 10 Meter HDMI-Kabel, verlegt im Kabelkanal, vom Desktop-PC zum Fernseher. 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here