TEILEN

Bei der Amazon Black Friday-Aktionswoche war ja bisher nicht viel los. Dies ändert sich allerdings mit dem heutigen Tag: Denn die wichtigsten Produkte von Elgato, die ich übrigens auch alle verwende, sind aktuell deutlich reduziert zu bekommen. Wenn Ihr ebenfalls Streamer seid, möchte ich Euch die Sachen dringend ans Herz legen.

Corsair Elgato Key Light von 192 auf 146 Euro reduziert.

Ein unglaublich nützlicher und leistungsstarker Scheinwerfer. Man kann ihn direkt an den Schreibtisch schrauben. Wie ich auch schon im Stream gezeigt habe, hat das kleine Licht so viel Power, dass man erblindet, wenn man es auf voller Leistung laufen lässt. Bei mir läuft es nur auf 15%. Darüber hinaus kann man quasi alle verfügbaren Weißtöne einstellen – von einem gelblichen Weiß bis zu einem blauen Weiß. Man kann das Licht komplett über sein Stream Deck steuern und verschiedene Licht-Profile anlegen. Ein super praktisches Produkt.

Elgato Stream Deck von 148 auf 100 Euro reduziert.

Geiles Tool, mit dem man während des Streams (und auch offline) Video und Sounds einspielen kann. Außerdem kann man damit innerhalb von OBS quasi alles über das Deck steuern. Man muss also nie wieder aus dem Spiel tabben, um die Szene oder Kamera zu wechseln. Auch hier: Super praktisch!

– Das kleine Elgato Stream Deck Mini von 100 auf 60 Euro reduziert.

Ist genauso geil wie das große Stream Deck, nur mit weniger Tasten.

Darüber hinaus sind in der Gaming-Produkte-Kategorie heute beim Black Friday-Sale viele weitere Produkte u.a. von HyperX und Corsair dabei. Schaut unbedingt mal rein!




Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here