TEILEN

Mir ist heute zu Ohren gekommen, dass es einen gewissen Unmut seitens der Mitglieder unserer Eventgilde “Wir waren Helden” gibt, da es bisher keine organisierten gildeninternen Raids gibt. Das Problem hierbei ist natürlich, dass Marris und ich noch nicht 60 sind und dies daher nicht in den Hand nehmen können. Auch wenn ich von Anfang an gesagt habe, dass ich selbst wahrscheinlich nicht viel raiden werde, an dieser Stelle der Hinweis, dass wir uns im Stream am Mittwoch darum kümmern werden. Vielleicht können wir ja zusammen dafür Freiwillige ermitteln/bestimmen, die das von nun an übernehmen und leiten – diese werden dann natürlich auch die entsprechenden Rechte in der Gilde bekommen. Das kriegen wir sicher irgendwie zusammen hin!



6 KOMMENTARE

  1. Also bisher ist alles organisiert, haben sogar schon Raggi gelegt mit Raid 2. Vielleicht den Leuten einpaar mehr Gildenmöglichkeiten geben, damit sie auch mal eine Message of the Day schreiben können.
    Wäre sehr sehr schade, wenn es deswegen Unstimmigkeiten geben würde und einpaar von der Gilde gehen…….aber wenn es so ist, dann ist es so, ich bleibe jedenfalls bei “Wir waren Helden” komme was wolle ;-).
    Ausserdem können wir dich locker durch die MC Prequest ziehen. Dann musste nur noch mit und dann dementsprchend equipen. Denke mit der Raidgruppe werden wir es weit bringen, wenn dann die nächsten Raidinstanzen kommen. MC ist zumindest kein Problem und Ragnaros lag auch ohne große Probleme. Mir macht das Raiden grad wieder ziemlich viel Spaß 🙂

      • Habs mitbekommen. Schade, aber sowas gab es leider schon oft in gewissen Gilden. Hätte nicht gedacht, dass sich die Geschichten vor 15 Jahren (vorallem für ein Spiel was 15 Jahre alt ist) wiederholen. Es geht doch darum gemeinsam Spaß zu haben und nicht wer rockt jetzt am heftigsten durch MC.
        Naja, jeder wie er möchte 🙂

  2. Sorry Steve aber es gibt schon zwei Gildeninterne Raidgruppen die beide MC und Ony clear haben ?

    Kann da nicht verstehen wie sich da jemand beschweren kann. Wurde auch oft genug im Gildenchat gepostet. Da haben wohl einige einfach Tomaten auf den Augen.

  3. du musst nicht 60 sein um MC raiden zu können. Du kannst schon ab 55 rein, ausserdem musst du nur noch fix einmal fuch BRD rennen das können dir aber deine gildis claren, so das du nur noch durchrenenn musst um die quest aufzuheben. bei der gelegneheit könnten sie dir auch noch tharussian stehene lassen dass du den loot von ihm bekommst da er ziemlich viele BiS items droppt!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here