TEILEN

Netflix verhindert die dauerhafte Schließung eines New Yorker Traditionskinos, indem der Streaminganbieter dieses anmietet und betreibt. Netflix will in dem Kino unter anderem selbst produzierte Filme zeigen. (Via)

Für Netflix ist die ganze Sache Win/Win: Was man so liest, weigern sich viele große Kinos Filme von Netflix zu zeigen, da sie natürlich auf den Streaming-Dienst nicht gut zu sprechen sind – da Netflix den Kinos natürlich über die letzten Jahre verdammt viele Besucher “gestohlen” hat. Mit diesem Deal hat man ein eigenes Kino für exklusive Events und Filmvorführungen. Darüber hinaus hat man noch was Gutes getan und ein altes Traditionskino gerettet. Klingt doch toll!



3 KOMMENTARE

  1. Tolle Idee und ich persönliche finde solche alten Kinos auch gemütlicher, zum Glück haben wir noch zwei davon in unserer Innenstadt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here