TEILEN

VIER TREFFER UND DU BIST RAUS! Mit vier Leben statt Lebenspunkten und einer Anfangstruppe an Helden eliminierst du deine Gegner in kürzester Zeit. (Via)

Macht ultra viel Spaß: Du startest mit fünf Helden und vorgefertigten Einheiten-Kombos, aus denen man wählen darf. Alle paar Runden kommt automatisch ein neues Platz im Team dazu. Helden werden Level 2, wenn Du zwei(!) davon hast – und Level 3 für zwei weitere. Du hast vier Leben. Bei jeder Runden-Niederlage wird Dir ein Leben abgezogen.

Macht richtig viel Laune. Ist schnell und gut. Schaut unbedingt mal rein!




Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. 1. Klingt gut, probiere ich mal aus. Underlords ist eh ein geiles Spiel.
    2. Hab die anderen großen Auto-Battler auch mal probiert und muss sagen:
    -Hearthstone Battlegrounds finde ich persönlich komplett scheiße, hat gefühlt null taktische Tiefe und die Balance ist katastrophe. Hab ich 5 Runden gespielt und nie wieder.
    -TFT ist ein erstaunliches Comeback, Set 1 fand ich qualitativ auf Hearthstone BG Niveau, Set 2 hat einfach alles verbessert und ist ne richtig Runde sache.

  2. Mal gucken wie lange die Begeisterung sich dieses Mal hält! 😄 Ich warte ja noch auf den nächsten Underlord bzw den übernächsten, da ich bis jetzt keinen wirklich mag…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here