TEILEN

Ich sag’s Euch wie es ist: Bisher war die Black Friday-Woche bei Amazon ein totaler Reinfall – größtenteils gab es Ramsch. Heute am eigentlichen Black Friday ist das zum Glück ein wenig anders. Ich stelle Euch an dieser Stelle mal einige Angebote vor:



Es gibt viele Kategorien, in denen man gute Angebote erhält. Hier meine Favoriten:

—> Samsung TVs & Heimkino (ich selbst schwöre auf Samsung-TV-Geräte)

—> Speicherprodukte von Sandisk und Western Digital (kann man immer brauchen)

—> Philips Hue Topseller (30% reduziert)

—> Microsoft-Konsolen/-Bundles (50% reduziert)

—> Sony Kameras & Objektive (dicke Empfehlung: Sony SEL-85F18 Porträt Objektiv)

—> Sonos Topseller (benutze ich selber auch)

—> DJI Actioncams und Drohnen (meine Drohne ist auch drin)

—> Beats Kopfhörer (40% günstiger)

—> Stark reduziert: Monitore (Krömer-Empfehlung: LG 38WK95C-W 95,25 cm (38 Zoll) Curved 21:9 UltraWide)

Als richtigen Preisknaller möchte ich Euch noch das Bundle um die neue GoPro HERO8 Black empfehlen: 379 Euro mit Shorty Stativ, Speicherkarte, Kopfbügel und Akku.

2 KOMMENTARE

  1. Jop, endlich sind gute Angebote dabei.
    Der Monitor sieht schick aus, aber fürs Gaming würde ich das nicht empfehlen. Video editing/Foto editing/Filme schauen ja, gaming nein. 1. Zu groß für die Distanz die man beim Gaming wahrscheinlich davor sitzt 2. Nur 75Hz. 144Hz bringt einfach sooo viel beim gamen, das ist eine völlig neue Erfahrung. 3. 4K lohnt nur wenn man sich 2 2080TI leisten kann. Schaut man sich mal Tests mit den zwei Grafikkarten an, dann schaffen die es gerade mal auf etwa 80-100fps bei aktuellen Spielen auf der Auflösung. Ich finde 1440p ist der “sweet spot”, da hat man noch vernünftige FPS um die 144hz auszunutzen. Fürs Gaming würde ich daher eher zu einem 27″ IPS 144Hz 1440p panel raten. Kostet auch nur die Hälfte.

  2. Was ich schon immer wissen wollte: lohnen sich solche Curves Monitore wirklich? Neben dem Zocken arbeite ich am PC auch viel mit Word und Excel und stell mir so einen Monitor dabei eher störend vor. Wie sieht es in der Realität aus?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here