TEILEN

Die ersten spoiler-freien Reaktionen sind inzwischen auf Twitter (via Reddit) eingetroffen und fallen durchweg positiv aus. Vor allem Henry Cavills Darstellung als Hexer Geralt von Riva scheint den meisten zu gefallen. Darüber hinaus wurde die gute Umsetzung und die gezeigten Kampfszenen gelobt, die eine »hochwertige Produktion« versprechen. Das Embargo für die ersten ausführlichen Kritiken fällt erst am Tag des Serien-Starts. (Via)

Das klingt doch super. Ein Grund mehr sich auf die Serie zu freuen. Wenn ich ehrlich bin, habe ich auch richtig Bock drauf. Die toxische Reddit-Community wird trotzdem wieder nörgeln. Aber mir wurst. Wir haben aktuell wirklich einen richtigen Serien-Herbst am Start: Ich komme mit dem Gucken gar nicht hinterher. Mandalorian, His Dark Materials, See, Watchmen und bald Witcher – um nur mal die Fantasy-Serien zu nennen. Macht aktuell viel Spaß!



2 KOMMENTARE

  1. Mir alles Wurst…im Dezember gehts endlich in die 4. Season von The Expanse. Auf nichts warte ich sehnsüchtiger, als auf gute Science Fiction. Da kann der Mandalorian gern zu Hause bleiben. Den ollen Geralt nehm ich natürlich trotzdem mit. Hab mir heute in der Mittagspause den Switch Port für 43€ beim Müller gezogen und spiel die Serie jetzt zum ersten Mal. Vielleicht wart ich noch bis zum Start der Serie und genieße beides parallel 😀

  2. Naja also die kurzen Mandalorian folgen kann man locker Morgens aufm Klo gucken. Folge 2 ging ja nicht mal ne halbe Stunde und beim Rest ist auch 10 Minuten Abspann meistens dabei 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here