TEILEN

Heute Abend ab 20 Uhr zockt der olle Vinho zusammen mit Marris MC wieder im Stream. Mögliche Spiele sind WoW Classic/Retail, Fallen Order, Battlegrounds und Dota Underlords (neuer Modus). Darüber hinaus werden Marris und ich unsere gemeinsame erste Single veröffentlichen (Ihr wisst ja, dass Marris eigentlich Rapper ist). Außerdem hätte ich irgendwie Bock aufn Quiz. Wäre kewl, wenn Ihr dabei wärt.



Live-Video von Stevicules auf www.twitch.tv ansehen


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Herzlichen Glückwunsch Steve, zum Überschreiten des Crowdfunding Ziels. Du hast es verdient und wir wollen dich behalten. Ohne dich gibt es ja schliesslich kein Allimania (Classic). Also mach dir keine Sorgen, die Community denkt an dich. So war es doch bisher meistens gewesen, erst läuft es schleppend und dann gibt es einen fetten Rant von dir, dann läuft es deutlich besser und am Ende der Frist, sieht es doch gar nicht so schlecht aus. Also habe eine schöne Weihnachtszeit.

  2. Super! Würde mich dennoch am meisten freuen, wenn du nur Classic spielst. Ist am interessantesten und du willst ja selbst auch mal die 60 erreichen 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here