TEILEN

Ist das großartig. Da hat der Böhmermann mal wieder einen rausgehauen. Dieses Video ist Pflicht für Fußballfans: Schaut hier unbedingt rein – ich schwöre Euch, es lohnt sich!



7 KOMMENTARE

  1. Ich kann euch allgemein die Show “Last euch überwachen” (ZDF Mediathek) aus der das Video stammt ans Herz legen. Für mich eine der unterhaltsamsten Shows, die das deutsche Fernsehen in den letzten Jahren zu bieten hat.

    Auch Leute die Böhmermann nicht ausstehen können, sollten dem ganzen eine Chance geben

  2. War generell eine geniale Sendung. Faszinierend, was so manch einer an privaten Sachen im Netz breit tritt und veröffentlicht. Da war das „Darius“-Feature noch richtig harmlos.

    Fand ich aber klasse, welche Bundesligaprofis er da für das Video gewinnen konnte. Und Peter Neururer is für so eine Sache auch immer gut 👍🏼

  3. Schade das er den elfer nich verwandelt hat. Im Video sagen sie ja das es ein Test ist den druck auszuhalten.

    Das Video geht dann so weiter das er einen Elfmeter gegen Roman weidenfeller schieden muss. Leider hat er nicht verwandelt. Als Belohnung für einen verwandelten Elfmeter hätte er die Chance auf eine Profi Karriere beim FC köln bekommen da er dadurch bewiesen hätte das er dem Druck standhält

    So blieb ihm nur der trostprreis..

  4. Schade das er den elfer nich verwandelt hat. Im Video sagen sie ja das es ein Test ist den druck auszuhalten.

    Das Video geht dann so weiter das er einen Elfmeter gegen Roman weidenfeller schieden muss. Leider hat er nicht verwandelt. Als Belohnung für einen verwandelten Elfmeter hätte er die Chance auf eine Profi Karriere beim FC köln bekommen da er dadurch bewiesen hätte das er dem Druck standhält

    So blieb ihm nur der trostprreis

  5. Nach einem durchwachsenen Spiel gegen den FC Augsburg und nur 8 Punkten aus 13 Spielen spreche ich glaube ich für die gesamten Fans des Effzeh wenn ich sage: Willkommen in Köln Darius, mit dir bleiben wir drin!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here