TEILEN

Die WotLK-Cinematic ist von den alten Dingern neben der aus Burning Crusade immer noch mein Favorit. Trotzdem bin ich kein großer Fan dieser “Machine Learning AI”, die die Cinematics remastered. Die Bilder sind auf meinem 4K-Monitor nur schärfer, was meist nicht unbedingt besser aussieht. Ganz große Probleme gibt es in den Videos bei schnellen Bewegungen – das kann die AI wohl noch überhaupt nicht, denn hier ist sehr oft Pixelbrei zu sehen. Ich bleibe hier also lieber bei den alten Sequenzen – Auflösung ist nicht alles.



4 KOMMENTARE

  1. Habs mir auch gerade in 8k auf meinem 4k Fernseher angeschaut. Ja Steve ich gebe dir recht. Also wenn man genau hinguckt ist da nicht alles unbedingt geiler.
    Ich finde zum Beispiel, dass gerade die Lichtreflexionen sehr pixelig wirken mitunter. Und Arthas hat auf dem Thron sitzend schon fast eher was von einer Comicfigur.

  2. Ich finds schon besser als das Original. Könnte etwas Feinschliff gebrauchen, aber ich find den überarbeiteten Cinematic definitv besser.

  3. Holy Shit! Besonders das Vergleichs-Video macht’s noch mal extra deutlich. Leider hat meine Leitung nur 4k hergegeben, aber das hat auch schon gereicht ^^

  4. Also ich persönlich finde diesen Trailer deutlich besser als den Vanillatrailer von vor ein paar Tagen wobei das wahrscheinlich hauptsächlich daran liegt, weil mich dort in vielen dunkeln Szenen die Helligkeit und einfach “zu viel weiß” gestört hatte was hier halt weniger auffällt weil halt das ganze Video “Hell und Weiss” ist. Trotzdem kann ich vollkommen verstehen was du meinst und finde auch dass man halt trotzdem vollkommen sieht, dass dies kein (professioneller) Mensch erstellt hat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here