TEILEN

Diesen Link hier hat mir gerade Community-Mitglied Lars zukommen lassen. Ich bin sowas von verloren und werde mir jeden einzelnen Pop von „The Child“ kaufen. Und ja, das da unten sind zwei unterschiedliche Pops (einer ist groß).

Zwei Mandalorian-Pops habe ich übrigens schon…

6 KOMMENTARE

  1. Die haben den Baby Yoda doch wieder nur aus einem einzigen Grund in die Serie gepackt: MERCH!

    Aus dem süßen kleinem Etwas lassen sich doch wieder hunderte Merchprodukte pressen um noch mehr Kohle abzugreifen. Genau wie mit den Vogelviechern (Porks oder so?) in den neuen Star Wars teilen.

    Da der Baby Yoda mMn nur zum Geld generieren existiert, möchte ich ihn eig. hassen.

    Aber er ist so verdammt süß! <3

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here