TEILEN

Wie sieht ein Tag im Leben eines Abgeordneten aus? Hazel Brugger darf Bürgerbriefe beantworten und Instagram-Tipps verteilen.

Super unterhaltsam. Und ich finde es beeindruckend, wie ruhig der nette Herr Klingbeil bei der Sache bleibt. Ich finde ihre Sprüche teilweise schon ein wenig anmaßend. Trotzdem muss man den Klingbeil einfach mögen, oder?



8 KOMMENTARE

  1. Warum sind ihre Sprüche anmaßend? Sie beschreibt die Lage der SPD und der gesamten Demokratie in Deutschland doch (leider) sehr exakt. Und die beiden wissen das ja auch.

  2. Die heute-Show ist ja immer etwas beißend, Hazel Brugger nochmal extra mit ihrer emotionslosen Art. Es ist allerdings “typisch links” (SPD, Grüne, Linke) den Spaß einfach mal mitzumachen. Ab der FDP werden die Leute, die auch mal über sich selbst lachen können, schon deutlich weniger. Mit einem Ziemiak kann man sich dieses Video nicht wirklich vorstellen.

  3. Das einzig anmaßende war doch der Vorschlag, die Weidel anzufurzen, der Rest entsprach ziemlich genau dem Zustand der SPD! 😉 Mir ist aber erst durch dieses Video bewusst geworden, wie klein der Kommunisten-Kevin tatsächlich ist … wenn der noch 10 cm wächst, taugt er glatt als Schaufensterpuppe!

    Aber ernsthaft: Klingbeil ist ein Sympathieträger, der könnte privat echt ne coole Socke sein. Und das sage ich jetzt nicht aus Mitleid, weil er die Partei in den Konkurs begleiten muss. Ich sehe ihn wirklich als aufrechten Sozialdemokraten, als Pragmatiker, nicht als sozialistischen Träumer. Leider gehört er damit eben in seiner Partei zu einer aussterbenden Art.

    Klingbeil, andere Parteien machen auch Politik für Arbeiter und Bevölkerung. Nicht viele, aber es gibt sie!

    • Da stimme ich zu bzw. es ist auf einem Heute-Show-Niveau gut (wie professionell das als Praktikanten Sache wirkt ist die Frage aber an sich denke ich bietet das ja einen interessanten und wenig verkrampften Eindruck) abgesehen von der Furz Sache, das ist halt ziemlich flach…

      Was ich aber eigentlich kommentieren wollte, Hazel ist meine ich relativ groß und der Klingbeil auch relativ groß ? Wäre aber witzig sowas auch mal mit dem Kühnert zu machen !

      • Habs mal nachgeschlagen, Kühnert ist 1,70, Brugger ist 1,80, und wenn die dann noch hohe Absätze trägt, sieht Kevin-links-allein wirklich wie ein abgebrochener Zwerg aus! Aber mir hat die Einstellung einfach gefallen: Der ruhige Klingbeil, die kühle Brugger, und daneben der Kevin als Halbwüchsiger, das passt halt zu den politischen Positionen wie Arsch auf Eimer!

      • Lieber Balnazza da steht doch “Ich sehe ihn wirklich als aufrechten Sozialdemokraten, als Pragmatiker, nicht als sozialistischen Träumer” und “andere Parteien machen auch Politik”, sofern sich die Linkspartei nicht unter Gysi neu formiert sehe ich da noch Defizit, aber Wunder gibt es immer wieder 🤗

  4. Ich find Hazel Brugger zum schießen ^^

    Klingbeil präsentiert sich mal wieder offen, aber seriös. Definitiv ein Sympathieträger.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here