TEILEN

Ich muss diesen Blogeintrag einfach nochmal schreiben und Euch erneut darauf hinweisen, dass diese Serie was ganz, ganz Besonderes ist. Ich habe gerade die fünfte Folge gesehen und bin komplett geflasht. Das war eine der besten Serien-Folgen, die ich seit vielen Jahren gesehen habe. Episch, tragisch und voller Emotionen. Alle reden nur vom Mandalorian, aber haben diese grandiose Serie (noch) nicht 100% auf dem Schirm.



Wir werden aktuell Zeuge von zwei ganz großen Serien, die in diesem Herbst/Winter starten und uns hoffentlich sehr lange auf hohem Niveau unterhalten werden. Für mich haben “The Mandalorian” und “His Dark Materials” das Zeug, die große Lücke zu füllen, die Game of Thrones hinterlassen hat.

Glaubt mir, Ihr wollt das nicht verpassen. Schaut Euch UNBEDINGT “His Dark Materials” an – sie läuft gerade auf Sky in deutscher Sprache an.

16 KOMMENTARE

  1. Hab schon Netflix, Amazon und das Angebot der ÖR im Abo, wegen der einen Serie kommt nicht noch der vierte Dienst dazu, würde sie aber sehr gerne anschauen (:

  2. Genau da haben wir das Problem, Blogeinträge zu 3 guten Serien auf 3 verschiedenen Steaminganbietern.

    Ja ich würde alle 3 Serien gern sehen aber hole mir doch deswegen nicht 3 Abos, genau so wie du es immer gesagt hast treibt das nur die Piraterie extrem in die höhe…

    • Ich mach es dann meistens so das ich warte bis die Staffel draußen ist, abonniere für einen Monat, “bei GoT hab ich im damals wegen einer Aktion nur 2 Euro bezahlt” und schau die Serie so an.

  3. Hab die ersten beiden Folgen gesehen. Begeistert mich bislang noch nicht so stark wie dich, aber da ich aktuell nichts zu schauen habe, werde ich mal auf dein anraten weiter schauen.

  4. Also ich habe die zugrundeliegenden Bücher damals gelesen. Vom ersten war ich ziemlich begeistert und habe dann den Film dazu geguckt (der goldene Kompass). Der war ziemlich mies.

    Gestern haben wir uns den Trailer zu His Dark Materials angeguckt und es sah schon verdammt gut aus. Schauen auf jeden Fall rein.

    Was mir nur Sorge macht: Sowohl ich, als auch ne Freundin der ich die Bücher geliehen hab, waren vom 2 und 3 Buch total enttäuscht. Wurde alles sehr weird und komisch.
    Da bin ich dann wirklich gespannt, wie es mit der Serie weitergeht.
    Normal jammern ja immer alle, dass ne Serie nicht so gut ist wie das Buch. Wenn aber schon das Buch kacke ist, hats die Serie ja umso schwerer.

  5. Guck sie erstmal auf Deutsch und bin erst bei Folge 2. Macht lust auf mehr und man fühlt schon das es gut wird, aber bisher ist nunmal noch nicht allzu viel passiert! Ausserdem muss ich sagen das die neue Serie mit Orlando Bloom (Carnival Row) auch richtig gut ist! Hab die erste Staffel gerade beendet und die ist sehr empfehlenswert!!

  6. Na dann werde ich wohl der Sache mal eine Chance geben. Auf gewissen Seiten kann man es sogar auf englisch mit deutschem Untertitel anschauen, also genau mein Ding 😀

  7. Bin aktuell bei der 2 folge und es hatt mich noch nicht so 100% . Das hatt mandalorin bei der ersten schon geschafft , aber ich bleibe definitiv drann denn gut ist sie definitiv und got hatt auch mehr als 2 folgen gebraucht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here