TEILEN

Balnazzas Rechner ist leider kaputt und aktuell in der Reparatur, was mir ehrlich gesagt ein wenig entgegenkommt, da ich an diesem Wochenende gleich mehrere Klassenarbeiten konzipieren muss. Wir haben länger keine Pause gemacht, von daher ist es denke ich völlig okay, dass heute mal wieder eine Folge Stevinho Talks ausfällt. Nächsten Sonntag geht alles wieder seinen gewohnten Gang. Trotzdem einen schönen Sonntag, liebe Community!



12 KOMMENTARE

  1. Dann betätige ich den Spendenknopf heute aber auch nicht!
    (Habe letzte Woche schon, aber so klingt es dramatischer ;))

  2. Die Pause sei dir gegönnt, aber dass du dafür den Rechner von Balnazza gleich kaputt machen musst, finde ich etwas übertrieben.

  3. Gegenvorschlag : Du machst den Podcast und die Community konzipiert gemeinsam die Klausuren 🙂

    So nehmen wir dir Last von den Schultern und haben ein Community Event

  4. Jaja, kaum ist die Spendenaktion durch, lässt du uns alle hängen.

    BRINGST ECHT NIE WAS ZUENDE! 🙁 🙁 🙁

    … eine Woche werden wir verkraften. Vielleicht 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here