TEILEN

Eine Show, zu der Late Night Berlin eine ganz besondere Verbindung hat, das Neo Magazine Royale, hört nach 6 Jahren auf. Grund genug für Klaas, sich mit einer emotionalen Ballade für die schönen Sehstunden zu bedanken. Liebes Neo Magazin Royale, mach’s gut.

Bevor Ihr Schnappatmung bekommt: Keine Angst, Böhmermann macht nur ne Pause und kommt dann mit seinem Format im Hauptprogramm des ZDF zurück. Ein sehr netter und lustiger Song vom Klaas für seinen Kollegen. Schaut mal rein!



9 KOMMENTARE

  1. 10 Sekunden habe ich mich gefreut. Dann kam der Satz, dass das Böhmerkind ins “Hauptprogramm” wechselt. Soll das eigentlich ein Statement des ZDF pro Sterbehilfe sein? Ich meine, einem durchschnittlich 80jährigen ZDF-Publikum einen solchen Schwachmaten vorzusetzen, gefährdet das nur die Gesundheit oder handelt es sich dabei schon um Vorsatz?!

    • Wir werden doch hier auch regelmäßig dem Unfug ausgesetzt, den du so von dir gibst. Und dafür muss man nichtmal den Fernseher anmachen.

    • wir müssen ja hier auch mit Schwachmaten wie dir leben .

      Nur ne kleine Info der war auch schon davor im Hauptprogramm jeden Freitag .
      Die machen jetzt nur ne neue Show die nur im Hauptprogramm läuft .

      Das müsste dich doch freuen, so ist der Schwachmat nur auf einem Sender und nicht auf Zwei. Lass die Korken krachen,…

    • Da vermisse ich eher Harald Schmidt. Jetzt wird schon so getan als hätte Raab den Kulturbetrieb am Leben erhalten. Armes Deutschland!

    • Auch wenn ich mich hier jetzt noch unbeliebter mache, aber ich fand nicht mal Raab gut, ja es gab ein paar Momente, aber ich hatte nie das Bedürfnis einzuschalten.
      ==> bin wohl sowieso die falsche Zielgruppe für sowas.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here