TEILEN

League of Legends hat eine Modekollektion mit Louis Vuitton, die jetzt erhältlich ist. Wenn du schon immer über 600 Dollar für ein T-Shirt eines Videospiels ausgeben wolltest, ist jetzt deine Chance. (Via)

Schaut Euch “das Zeug” einfach mal selbst an…

Dieses T-Shirt kostet 600 Dollar…

Und diese abartig hässlichen Sneaker kosten 1410 Dollar…

Dann hätten wir noch diesen Tracksuit, den Ihr zum Schnäppchenpreis von 4000 Dollar bekommt…

Bestimmt sind Gamer auch die richtige Zielgruppe für diesen lächerlich überteuerten Mode-Hipster-Scheiß. Wer kauft denn diesen Mist?



9 KOMMENTARE

  1. Gamer sind halt keine Nische mehr, also ja, es gibt Gamer die sowas kaufen, da Zocken in der jüngeren Generation mittlerweile die Norm ist.

    Die Gucci-Generation wird sich also auch diese Modekollektion kaufen und sie auch beim Fortnite spielen tragen. 🙂

  2. Hipster ist gut, als wenn die großen Modehäuser nicht schon seit Ewigkeiten Mode produzieren würden die kein normaler Mensch trägt. Das ist halt auch gar nicht deren Ziel.
    Ob haute Couture, Pret-a-porter oder alta moda; große Modeschöpfer machen keine Produkte für den Alltag sondern versuchen ihrer Vision der Mode der Zukunft eine Gestalt zu geben und Trends zu erkennen. Die Sneaker und der Tracksuit sind abgrundtief hässlich, aber vielleicht sind genau solche Muster oder Schuhformen in zehn Jahren Trend.
    Warum genau das ganze jetzt aber eine Kooperation mit League darstellen soll erschließt sich mir null, außer beim Tshirt kann ich die Verbindung zum Spiel einfach nicht erkennen.

  3. Klingt wie ein Aprilscherz^^
    Aber solche Marken leben ja von der Dummheit ihrer Kunden. Produktionskosten: 2€. Verkauf: 600€. Profit. Da genügt es dann halt auch schon, wenn sich 2-3 Dumme finden.

    • Kollektion in Europa schon ausverkauft.. soviel zum Thema 2-3 dumme.. Lv hat auch lol skins designed, aber ich bin sprachlos.. 1 Stunde hats gebraucht, dann war in Europa alles weg.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here