TEILEN

Check out the first look of the Resident Evil 3 Remake, coming along with Resident Evil Resistance on April 3rd 2020.

Schöner Trailer und nett Idee. Hooked mich aber null, einfach weil ich mit der Resident Evil-Reihe nie besonders viel anfangen konnte. Ich bin mir aber sicher, dass sich der ein oder andere von Euch richtig darüber freuen wird. Habt Ihr Bock drauf?



6 KOMMENTARE

  1. RE ist zwar die Mutter aller Survival Horror aber mittlerweile ist die Reihe doch extrem ausgelutscht. Mit RE 7 sind sie dann in eine gute und vorallem neue Richtung eingeschlagen. Und das RE 2 Remake war auch gut. Allerdings brauchen wir wieder ein Remake? Finde man sollte es danach belassen und mit RE 8 dann da anknüpfen, wo RE 7 aufgehört hat. Vorallem die starke erste Hälfte von RE7 war doch sehr geil und hat gezeigt, dass es Capcom noch immer drauf hat.
    Habe selbst zwar fast alle Teile durchgezockt, aber man sollte langsam sich was neues einfallen lassen, da die Geschichte mit dem T-Virus und irgendwelchen Zombies extrem ausgeleiert und nicht mehr zeitgemäß ist.
    Trotzdem als Horror Fan mag ich die RE Teile sehr 🙂

  2. Habe ich Bock darauf? Ja. Das Remake von RE2 war sehr gut umgesetzt und ich erwarte die gleiche Qualität von diesem neuen Remake. Teil 3 ist meiner Meinung nach noch alt genug, um ein Remake zu erhalten. An diesem Punkt sollte man aber auch aufhören.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here