TEILEN

Bereit, das Ende der größten Weltraum-Saga für einen gratis Whopper zu opfern? Jetzt BK-App öffnen, Spoiler vorlesen und Whopper genießen.

Gute Promotion, witzige Idee. Aber für mich definitiv ein Grund, in nächster Zeit keine Burger King-Filiale mehr zu betreten, denn ich möchte mich nicht spoilern lassen. Zumindest ist das die Message, die dieser Spot bei mir hinterlässt. Ob das schlau war von BK?





Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Da mich Star Wars nicht interessiert, esse ich gern umsonst 🙂
    Ansonsten ist es auch eine lustige Aktion, aber für Fans natürlich abschreckend.

  2. Einfache Wahl. Geeks & Gamers haben schon so viel über Feminode 9 erzählt, dass ich den Film boykottieren werde, wenn sich nur 10% davon in den ersten Reviews bewahrheiten.

    Darauf gerne einen Whopper!

      • Persönlich? Nein. Mich gruselt aber davor, wie sich die Gesellschaft entwickelt, wenn die Feministen (noch mehr) Macht bekommen. Sprache und Familie werden verhunzt. Mich persönlich wird das wohl nicht mehr betreffen, aber das ist ja auch für die Klimapaniker kein Argument, oder?

        Ich gebe aber zu, dass ich neugierig wäre, das hiesige Matriarchat gegen das muslimische Patriarchat antreten zu lassen …

        • Es muss echt schlimm für dich sein, du zu sein. Erst sind es die bösen Ausländers, die dein Land infiltrieren und jetzt sinds auch noch die Frauen, die dir Angst machen. Ausländische Frauen müssen ja dein Nemesis sein.
          Was wird dein nächstes Feindbild? Säuglinge, weil sie uns später mal die Jobs wegnehmen werden und uns überleben wollen?

          • Es ist faszinierend, wie sich so eine linke Zecke völlig realitätsbefreit ihr Weltbild zusammenschustern kann. Wo lernt man das?

            Was Du und Deinesgleichen wohl nie begreifen werden, ist der Unterschied zwischen „Ausländer“ und „inkompatible Kultur“. Das würde ja auch voraussetzen, zu differenzieren. Um es Dir an einem Bild zu veranschaulichen: Wenn es blitzt und donnert und vor meiner Haustür stehen drei schwarzafrikanische Christen und drei deutsche konvertierte Moslems und bitten um Einlass, dann bleiben die Deutschen im Regen stehen!

            Was nun die muslimischen (in deinen Worten „ausländischen“) Frauen angeht, so wünsche ich deren Schicksal meinem ärgsten Feind nicht. Sie werden in die faktische Sklaverei geboren, sind Eigentum ihrer Familie bzw. ihres Mannes und haben außerhalb der Familie im Grunde kein Gesicht, keine Identität. Warum sollten die meine Nemesis sein? Nein, das sind Opfer. Umso mehr, dass sie größtenteile zu Hause, ob im Krieg, ob in Armut, zurückgelassen werden, während ihre Männer es nur schafften, ihre Markenklamotten und ihre Smartphones auf dem Weg durch 12 sichere Drittländer zu retten.

  3. Hattest du auf deinem Blog nicht gerade einen Artikel, der die Story von Episode 9 beschreibt? Der beschriebene Plot wäre tatsächlich einfallslos genug, dass er der echte sein könnte, also wäre es ja im Prinzip egal…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here