TEILEN

„Benjamin „DrLupo“ Lupo, Saqib „LIRIK“ Zahid und Timothy „TimTheTatman“ Betar haben alle Verträge unterzeichnet, um für die nächsten Jahre bei Twitch zu bleiben. Alle drei Streamer waren auf Twitch sehr erfolgreich und haben sich zu einigen der größten Kanäle der Plattform entwickelt. Lupo und Betar sind beide seit 2012 auf der Plattform, während Zahid 2011 mit dem Streaming auf Twitch begann.“ (Via)

Da geht Twitch wohl ein wenig „der Arsch auf Grundeis“. Kein Wunder, schließlich haben in den letzten Wochen und Monaten viele große Streamer die Plattform für viel Geld verlassen und sich zu Mixer und co gegangen (u.a. Ninja). Was da mittlerweile für Summen gezahlt werden, ist echt krass. Es gab wohl nie eine bessere Zeit, ein großer englischsprachiger Streamer zu sein. Man darf gespannt sein, wer in den nächsten Wochen und Monaten ebenfalls noch wechselt oder einen großen Vertrag bei Twitch unterschreibt.



1 KOMMENTAR

  1. Das war schon vor einigen Monaten ein offenes Geheimnis.
    All die genannten Streamer werden von der gleichen Agentur gemanaged wie diese, die zu mixer gewechselt sind. Da wurde Twitch offensichtlich massiv unter Druck gesetzt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here