TEILEN

Hat mich gerade Community-Mitglied Yeto drauf hingewiesen: Im Rahmen des GoG-Wintersales bekommt Ihr alle Teile von Witcher (ingesamt fünf) und das kommende Cyberpunk 2077 für zusammen 87,77 Euro. Vielleicht habt Ihr ja Bock, Euch vor dem Serienstart von The Witcher nochmal alle Spiele und die gesamte Story zu geben.

Hier geht’s zum Bundle —> Klick mich





Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Hallo,

    ich habe gerade Witcher 2 noch mal spielen wollen. Habe nun nach ca. 10-15 Stunden einen Fehler und die Hauptquest geht nicht mehr weiter. Nervt mich mega an. Will das Spiel unbedingt beenden, aber nicht alles noch mal spielen.

    Würde sich hier jemand finden, der eh Bock auf das Game hat und mir das so weit spielt, wie ich war? Dann bräuchte ich nur noch das Savegame.

    Den Key würde ich euch auch bezahlen 😀

  2. „Alle Spiele vor dem Serienstart sich zu geben“ O_O
    Bis zum 20.12 würde ich nichtmal Ansatzweise „Witcher 3 Wild hunt“ durchschaffen mit allen Erweiterungen.. und schon garnicht alle Witcher teile^^

    Aber die Games vor allem der letzte teil lohnen sich auf jeden fall.
    Kleine Warung, die Steuerung im ersten Witcher teil ist frikking Beastman Aids aus der Hölle.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here