TEILEN

Auch wieder ein guter, atmosphärischer Trailer. Wenn man der Serie wirklich ein Chance geben will und nicht in seinem “Das Spiel ist besser”-Trotz gefangen ist, wird man glaube ich nicht enttäuscht werden. Die Kritiken sind gut, die Trailer sind gut, die Promo ist gut und am 20.12. wissen wir bereits mehr.



5 KOMMENTARE

  1. Lasse mich mal überraschen. Hatte selbst gar keine Zeit die Spiele zu spielen und gehe ohne Vorwissen in die Serie. Bin mal gespannt.
    Allerdings läuft mein Testabo nur bis zum 4.01. 😀

  2. Wenn die Serie die Witcher Atmosphäre rüber bringen kann dann kann da doch nicht viel schief gehen. Denn mal Hand auf´s Herz, Witcher 3 lebt doch von den hochwertigen Dialogen der Entscheidungsfreiheit bei den Antworten und den daraus resultierenden verschiedenen Endmöglichleiten. Das Spiel an sich war nicht gut , Grafik im oberen Mittelmaß, Crafting von Tränken Rüstungen etc ein Gimmick nicht mehr und da findet man noch mehr Schwächen, die mir aber alle nix ausgemacht haben da Plötze und ich hin und weg waren von dem Spiel.

  3. Ich gehe stark davon aus, dass zumindest Witcher 3 “besser” ist. Es halt schwer an das meiner Meinung nach beste RPG ran zu kommen. Allerdings sind die Serie und das Spiel verschiedene Medien und man sollte sie gar nicht erst direkt vergleichen. Spiele, Bücher und Serie können alle verdammt gut sein und gemeinsam existieren. Man sollte sich nicht über mehr Sachen im Witcher-Universum beschweren.

    Ansonsten: Ich mag an dem Trailer, dass die Buchreihe direkt erwähnt wird. Dann kann sich niemand beschweren, wenn die Serie nicht dem Spiel folgt.

    • Wie du schon sagst unterschiedliche Medien kann man nicht vergleichen. Allerdings weiß ich auch nicht wo dieser hate sein soll. Die Trailer haben auf Youtube super Bewertungen. Klar wird es auch Leute geben die es nicht mögen wie bei allen anderen Filmen, Serien und Spielen auch. Aber einen Shitstorm den man auch so bezeichnen könnte wie z.b. bei GoT S8 kann ich aktuell noch nirgendwo sehen.

      Zur Serie selber bin ich noch etwas zwiegespalten. Der letzte Trailer jetzt sieht gut aus. Einige Trailer davor wirkten teils aber etwas “billig”. Man ist durch Game of Thrones halt Optisch einiges gewohnt. Wie sehr sich das dann aber auf die Serie auswirkt wird man sehen. Ich für meinen teil kann über kleine technische schwächen gerne Hinweg sehen wenn die Story und Dialoge stimmen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here