TEILEN

Mein liebes Tagebuch,

ich habe mich verdammt lange nicht mehr bei Dir gemeldet. Aber so ist das manchmal im Leben: Mal hast Du etwas zu erzählen und mal nicht. Ich hoffe, ich habe Deine Gefühle mit meiner Abwesenheit nicht verletzt. Aber um Dich ein wenig aufzuheitern, habe ich eine gute Nachricht für Dich: Ich habe wieder etwas zu erzählen und werde Deine Seite in den nächsten Wochen wieder häufiger in Anspruch nehmen. Und soll ich Dir was verraten? Ab dem 23.12. werde ich sogar eine ganze Woche lang JEDEN Tag eine Geschichte zu erzählen haben. Ist das nicht toll?

Ich breite Dich also schon mal vor mir aus, kaufe mir die allerschönste Tinte, die ich finden kann und ordne meine Gedanken. Wir hören uns bald!

Dein Dich liebendes Schnuckelchen

Stevinho



3 KOMMENTARE

  1. Oh Steve, das wird toll.
    Wir bleiben die ganze Nacht wach, erzählen uns Männergeschichten…Und Morgen früh.. mach ich uns Waffeln! xD

    Ok, mag jetzt sarkastisch rübergekommen sein, aber ich freu mich wirklich drauf. 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here