TEILEN

Für den Fall, dass Ihr gestern Abend nicht in unseren Stream reingeschaut habt, möchte ich Euch unbedingt den Mitschnitt ans Herz legen. Es war ein toller Abend/Stream mit dem ollen Paape und es gab tonnenweise gutes Feedback von der Community. Paape und ich haben gestern unser kleines WoW-Projekt „Der alte Mann und der Bär“ gestartet. Außerdem haben wir ein richtig geiles Indie-Game zusammen mit der Community gespielt, was RICHTIG viel Bock gemacht hat: Tribes of Midgard ist aktuell in der Open Beta, so dass alle mitzocken konnten.

Schaut also unbedingt mal rein, wenn Ihr Bock auf nen netten Paape/Vinho-Retrostream habt. Mittwoch geht es schon weiter!



Krömer zockt mit Paape (13.12.2019) von Stevicules auf www.twitch.tv ansehen

Krömer zockt mit Paape (13.12.2019) von Stevicules auf www.twitch.tv ansehen


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Das war gestern/heute ein richtig cooler Stream. Man hat euch beiden angemerkt, dass ihr Spaß und Bock hattet. Sowas überträgt sich dann auch auf das Zuschauen!

    Ich hoffe, von dieser Art von Streams, wird es noch richtig richtig viele geben.

    PS: Die Mischung aus Paape und du WOW und dann ein geiles Indy-Game was ihr zusammen entdeckt war ein Volltreffer!

    Schönen 3. Advent

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here