TEILEN

Die Pokémon Company International hat eine neue siebenteilige animierte Webserie angekündigt, die sich auf die Region Galar, die Schauplatz von Pokémon Sword & Shield, konzentriert. Pokémon: Twilight Wings wird auf dem offiziellen Pokémon YouTube-Kanal erscheinen, die erste Episode kommt im Januar. (Via)

Ich bin sehr gespannt, wie gut das wird. Irgendwie macht ja aktuell gefühlt jeder und alles eine Serie. Warum dann nicht auch mal wieder eine gute Pokemon-Serie? Meine Befürchtung ist halt, dass es eine langweilige „Werbe-Veranstaltung“ für das Spiel wird. Er erinnere nur an den x-Stunden-Stream aus der Galar-Region, wo dann man alle drei Stunden ein Pokemon aus dem Wald linste und man sonst immer das gleiche Bild zu sehen bekam. Sowas braucht niemand!

Sobald die Serie startet, werde ich sie hier verlinken.




Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. wenn ich mir pokemon im tv anschaue ist da exakt das selbe wie vor 18 jahren.
    da ist genau null „fortschritt“ drin, da ist alles wie immer.
    ich erwarte eigentlich genau null, quasi die tv-serie in webform.

    ich glaube wir sind nach wow nun auch alle aus pokemon rausgewachsen.

    • Das wär als würdest du sagen Link sollte nach X- Jahren nicht mehr Hyrule retten sondern am besten Herne-Süd.
      Ist deine Meinung ist vollkommen in Ordnung, aber ich zb finde manche Dinge wie Pokémon ( und wenn ich das Beispiel schon nenne zb. Zelda) müssen gar keine Innovationen haben. Manchmal liegt der Zauber bei Dingen auch daran das alles so ist wie es immer war. Kein größer toller besser etc pp.

  2. Es gab schon öfters solche „Shortseries“ von Pokemon. Vor einigen Jahren z.B. eine wirklich, WIRKLICH gute Adaption der ersten Generation, anlässlich irgendeines Jubiläums. Kein Vergleich mit der „normalen“ PKMN-Serie, die ja eher an den Spielen vorbei irgendeinen Quatsch macht und viel unnötig fillert, um die Nummer zu strecken.

  3. Hmm.. also es gibt ja schon ne Fernsehserie zu Pokemon die auch immer alle Spiele adaptiert. Aber nicht so passgenau wie diese Serie es dann hoffentlich tun wird. Mal gespannt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here