TEILEN

„Auf der D23 präsentierte Disney einen speziellen Look für Star Wars Episode IX: Aufstieg des Skywalker. Der Trailer enthält einen Blick auf die originale Star Wars-Trilogie, die Prequels und die Sequels. Aber vielleicht vor allem gab es uns einen Blick darauf, wie Rey ein neues, rotes Lichtschwert anstelle ihres traditionellen blauen Lichtschwertes hielt. Nun, dank EFX Collectibles – vertrieben von Chronicle Collectibles – können Sie eine Replika von Rey’s Dark Side Schwert kaufen – für nur $1.599,99!“ (Via)

So ein Schnäppchen. Es gibt wohl keinen Star Wars-Fan auf der Welt, der so ein geiles Sammlerstück nicht gerne in seinem Schrank liegen hätte. Aber man muss schon „rich as fuck“ sein, ob 1600 Dollar für sowas auszugeben, oder? Es sieht allerdings schon echt schic aus. Schaut mal hier:



3 KOMMENTARE

  1. Also als einzige Alternative lasse ich mir noch das Lichtschwert von Darth Maul schmecken. Das ist mal Badass. Der Rest ist nur noch lächerlich.

  2. Also natürlich ohne den Film gesehen zu haben aber mal ehrlich wie unpraktisch ist den bitte so ein Schwert. Wenn es nicht ausgeklappt ist hält man es dann mit beiden Händen an jeder Seite oder wie aber so kann man doch auch nicht kämpfen. Wobei während ich es so schreibe fällt mir ein. WENN man das Schwert in zwei teile lösen kann und so 2 lichtschwerter haben kann „also Duel Wield“ und wenns zusammen ist dann ein doppellichtschwert. Dann find ichs wieder cool 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here