TEILEN

Hier mal ein kleiner Ausblick auf das neue Jahr: Wird es 2020 mit Allimnania Classic weitergehen? Gibt es neue Folgen? Wann fängst Du damit an? Bist Du mit den Viewerzahlen zufrieden? Warum arbeitest Du aktuell an keiner neuen Folge? All diese Fragen, die mir in letzter Zeit verstärkt gestellt wurden, beantworte ich in dem Video.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



8 KOMMENTARE

  1. Auch wenn der Classic Hype bei mir vorbei ist und ich davor schon viele Jahre kein WoW mehr gezockt habe, Allimania ging bei mir immer. Teil 1-20 wurden bestimmt an die 50 mal als Playlist, während dem Zocken gehört.
    Ich kann mit deiner Classic Version leider nicht viel anfangen, es ist mir viel zu „glattgebügelt“.
    Früher war es ein „Freunde haben mega Spass am Spiel und nehmen nebenbei ein Hörspiel auf“, später konnte man meinen es wäre eine Last.
    Bei der Classic Adaption fehlt mir das gewisse Etwas, der Grund, trotz der enormen Sprecher Qualität, warum ich ein WoW Hörspiel hören „soll“, ohne WoW zu spielen.

    • Dir ist schon klar dass das „früher“ keine Hörspiele im eigentlichen Sinne waren? Ich würd sagen bis zur Behind the Scenes-Folge haben da ein paar Kackbratzen lustige Sätzchen relativ talentfrei zusammengestümpert. Das bekam erst in den zweistelligen Episoden Struktur und steigerte sich dann mit jeder Folge. Das Allimania heute hat, wenn man etwas Geld reinstecken würde, alles was es braucht um es auf ne CD zu pressen und bei Händlern ins Regal zu stellen. Dir hat halt gefallen „Gleichgesinnten“ beim rumalbern zuzuhören, aber das hat dann nix mit einem Hörspiel zu tun und ich wüsste auch nicht wie Steve wieder so viele Schritte rückwärts machen könnte, oder warum er das tun wollen würde (selbst wenn es ginge).

      • Macht ja nix…. Aber mit ner Weiß/schwarz kombi kann man echt krasse sachen machen….
        Bin leider Blond, und hab Rote Barthaare….
        Also entweder Vikings Bartstyle oder es sieht bei mir assi aus…. 🙁
        Hab aber noch keine (praktikable) Bartflärbe Methode gefunden…

  2. Ich finde eh das du eine für dich angenehme Schlagzahl anpeilen solltest k.A. vielleicht 3-4 Episoden jährlich. Sind wir ehrlich, der Classic Hype ist vorbei. Da gibt es keine Welle mehr zu reiten und das Projekt wird sterben wenn es dir lästige Pflicht wird. Ich freu mich über jede weitere Folge, ganz egal wie viel Zeit da jeweils dazwischen liegt.

  3. alleine die Hintergrundmusik holt mich ab.
    GUMMIBÄRN
    Steve mach Ferien und im neuen Jahr gibt dann halt irgendwann n neues Allimania. Ich glaube alle sind sowieso glücklich das es im moment regelmässig neue Folgen gibt. Ausserdem jede gute Serie ist mal in der Pause 😉
    Mach dir schöne Feiertage digger

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here