TEILEN

Einige Spieler haben den Diablo-Boss in Season 19 von Diablo in der Greater-Rift-Stufe 150 beschworen – und ihr blaues Wunder erlebt. Der Dämon ist bereits auf niedrigeren Schwierigkeitsgraden ein ziemlich heftiger Brocken. In der Meldung findet ihr ein Video von dieser Konfrontation. (Via)

Geile Sache. Warum nicht mehr solche Events in D3 – vor allem rückblickend? Schaut Euch das Video unbedingt mal an, Über-Diablo verliert nicht einen sichtbaren Punkt Lebenspunkte in dem Kampf – irgendwie ist er gegen alles immun. Sowas wäre dann halt mal wieder ein Grund/Motivation, doch mal wieder eine Season richtig Gas zu geben zu seinen Char wirklich gut zu equippen. Leider habe ich für sowas keine Zeit mehr.

!Diablo150 DIABLO IN 150 WTF – KUZOHITO von Kuzohito auf www.twitch.tv ansehen




Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Der Diablo hat nichts mit GR150 zu tun sondern mit dem Saison Thema von Saison 19. Man bekommt für jeden getöteten Gegner 1 Stack. Mit jedem Stack gibts +Dmg und +Laufgeschwindigkeit. Außerdem gibts bei Bestimmten Punkten zusätzliche Effekte Giftnova, Energiewirbel usw. Dazu gehört halt der Uber Diablo bei 1000 Kills

  2. Geiler Scheiß. Sowas hat wirklich was.
    Aber wieso „auf niedrigen Schwierigkeitsgraden“? Greater Rifts skalieren doch gar nicht mit der Qualstufe…oder bin ich nur zu doof gerade?

      • Vermute hier ist alles unter Grift 150 (Max.stufe) mit niedrigerem Schwierigkeitsgrad gemeint.

        Ansonsten habt ihr natürlich recht ich kann auch auf Master ein grift 100++ öffnen.
        Ist unabhängig voneinander.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here