TEILEN

Wer schon immer wissen wollte, wie Luke-Skywalker-Darsteller Mark Hamill auf die Frisur von Fortnite-Star Ninja (Tyler Blevins) reagiert – oder wie sich der Schauspieler selbst im Online-Shooter schlägt, könnte heute auf eine Kosten kommen. Wie pcgamesn.com berichtet, soll im Laufe des Tages ein Video online gehen, in dem beide Stars auftauchen. (Via)

Die ganze Sache ist Teil der „Xbox Sessions Series“, in denen diverse Promis auftauchen. Heute steht dann natürlich alles im Zeichen des Kinostarts von Episode 9 „Rise of Skywalker“ – daher ist Hamill auch zu Gast. Ich gehe davon aus, dass es keine große Sache werden wird, sondern nur ein kleine Angezockt. Sobald das Video online ist, verlinke ich es hier – es sei denn, es ist richtig scheiße 😛




Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here