TEILEN

Ich wusste gar nicht, dass Greta Thunberg jetzt schon Werbung für Milka macht. Wie haben die das geschafft, dass sie so viel jünger aussieht? Ansonsten schöne Weihnachtswerbung, die direkt ins Herz krittet!



5 KOMMENTARE

  1. ist doch ne schöne Werbung.

    Ich persönlich finde es eigentlich sogar sehr schade, dass man in Deutschland tatsächlich sehr selten Gebärdensprache sieht. Ja, ich weiß auf Phoenix gibt es die Nachrichten von ARD und ZDF in Gebärdensprache. In den USA scheint mir die Gebärdensprache aber präsenter zu sein. Fast immer wenn drüben was passiert und das deutsche Fernsehen die Pressekonfernz überträgt, sieht man da einen Gebärden-Dolmetscher. Würde ich mir hier eigentlich auch wünschen.

    • Fällt mir auch immer wieder auch nicht nur mit den USA sondern auch in vielen anderen Ländern. UK, Australien, Finnland um nur ein paar aufzuzehlen die die letzten Tagen in den Nachrichten waren bei denen es mir aufgefallen ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here