TEILEN

Der neue Film von Christopher Nolan. Erinnert direkt im Trailer schon an Inception. Schaut unbedingt mal rein, könnte ein Kracher werden. Nolan ist eigentlich immer Qualität. Den Film sollte man auf dem Schirm behalten…




Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Man merkt einfach direkt an der Kameraführung dass das ein Film von Nolan ist. Nach Memento und Inception also ein dritter Film über die menschliche Psyche und die Zeit, die beiden Themen scheinen Nolan wirklich umzutreiben. Ich freu mich drauf.
    Btw was ist das eigentlich für ein überragendes Stück Musik von Ludwig Göransson im Trailer? Das brauch ich unbedingt auf Vinyl.

    • Als ich Göransson gelesen habe, musste ich erst mal nachgucken, ob Zimmer irgendwie tot umgefallen ist. Nolans erster Film ohne Zimmer seit 2006 (!) – aber das hat mit einem anderen Projekt zu tun.

      Bist du sicher, dass die Trailer-Musik von Göransson ist? Bei Trailern wird oft Library-Musik verwendet; die Inception-Trailer-Musik war von Zack Hemsey, nicht von Zimmer. Wenn der Film auch nur ansatzweise so klingt, hat Göransson einen neuen Fan gefunden. Geiles Teil.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here