TEILEN

Vielleicht denkt Ihr schon gar nicht mehr dran, daher möchte ich an dieser Stelle nochmal drauf hinweisen, was wir einen Tag vor Heiligabend für eine Mega-Sendung für Euch geplant haben. Unsere Weihnachtssendung hat ja schon eine gewisse Tradition bei uns, von daher haben wir uns auch wirklich ins Zeug gelegt. Hier mal der grobe Ablauf des Abends:

– Wir werden eine kleine Quiz-Night anbieten: Vier Quizze und ein großes Finale. Themen werden nicht verraten, allerdings wird das Finale wieder Allgemeinwissen als Schwerpunkt haben.

– Paape, Marris und moi werden dabei sein und durch den Abend führen. Jeder von uns wird ein Spiel/Gewinnspiel anbieten, in dem Ihr gegen/mit uns spielen werdet – ein bisschen wie Crew vs. You. Paape wird (wahrscheinlich) in Fifa 20 antreten, Marris in Overwatch (Deathmatch) und ich lass mir was Besonderes einfallen.

Sascha von MetalPop Games wird auch dabei sein und Euch aus Orlando ein frohes Fest wünschen. Es gibt sogar Gerüchte für ein kleines JustCards-Turnier mit schickem Preis für den Gewinner.

– Wir haben wieder tolle Preise für Euch am Start: Sowohl Elgato als auch HyperX haben Preise für unsere Events zur Verfügung gestellt.

Schaltet also am Montag um 20 Uhr ein und feiert mit uns ein bisschen Weihnachten!



1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here