TEILEN

Reagiert Sky schon auf den Verlust der Champions League ab 2021? Jedenfalls versucht der Pay-TV-Anbieter auf dem Streaming-Markt Boden gutzumachen und senkt die Kosten für sein Sport-Angebot massiv. Schon ab 9,99 Euro monatlich kannst du jetzt das Sport-Programm von Sky sehen. (Via)

Lasst Euch noch Sky nicht verarschen, liebe Community: Im Sport-Paket sind NICHT die Einzelspiele der Bundesliga enthalten. Wenn Ihr Euch das Paket sichert, könnt Ihr Euch nur die Konferenz anschauen. Hinzu kommt, dass SkyGo SEHR oft richtig, richtig mies läuft und man massive Lags, schlechte Qualität oder gar Ausfälle hat. Ich schreibe das hier ganz bewusst so deutlich: Nicht, dass Ihr am Ende enttäuscht seid.





Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Ich habe als bestandskunde folgendes erhalten.. 2x sky Q receiver mit jeweils einer Karte mit sky komplett inkl netflix für gerade mal 43,80 Euro das sind 21.90 Euro pro receiver zieh ich netflix ab zahle ich 10 Euro für Sky komplett 😁 ich kann mich absolut nicht beklagen das is billiger als netflix .. 9 Jahre Kunde und immer gut gefahren

  2. Seit ich mir vor 3 Wochen einen 4k OLED Fernseher + Netflix geholt habe, hab ich so gut wie kein Sky oder Free TV mehr geschaut. Demnach gerade auch Sky zum März gekündigt. Sky HD vs Netflix 4k sieht einfach grottenschlecht aus und tut in den Augen weh.
    Habe vor ner Woche schon bei Sky angerufen und gefragt warum die HD Sender kein HD zeigen, das HD Symbol stand auch nicht bei jedem Sender im Logo. Aber es war tatsächlich HD. 😀 Ne danke, vielleicht wenn auf 4k umgestellt wird.
    Deutschland ist technisch eh ziemlich arm dran. Verkaufen fast nur noch 4k TV’s, teils zu Schnäppchen Preisen (weil die anderen Länder viel weiter sind) Und dabei gibt es nur 3 UHD Sender im Free TV (RTL, Astra und Travel4k). So lächerlich.
    Technisch ist dieses Land in jeder Hinsicht so am Arsch, die Auswirkungen werden sich in einigen Jahren bemerkbar machen.

    • ja bitte auswandern, überall anders auf der Welt ist es so viel besser, mindestens drölfzig trashTV kanäle in 8k muss es schon sein.

      • Das ist der Plan langfristig.
        Und nicht in jedem Land läuft 24/7 Hartz4 TV auf 3 Sendern so wie in Deutschland. Gibt tatsächlich auch qualitatives Fernsehen. Ist ja nicht mein Problem, wenn du noch Röhren-TV schaust.

  3. Wirklich ein schlechtes Angebot. Vor allem der Vergleich mit dem Supersport Ticket hinkt. Man zahlt da wie immer bei Sky nicht den ausgerufenen Preis, sondern 10 bis 15 Euro im Monat. Sollten sie das neue Angebot dann aber auch für 5 Euro anbieten wäre das für viele sicherlich nicht verkehrt.

    Bei den anderen Skytickets sind nun zwei Streams parallel zugelassen. Das kann für den einen oder anderen natürlich ganz interessant sein. Aber k.A., ob das die gleiche IP-Adresse, Haushalt, … sein muss.

  4. Steht aber sehr deutlich dabei, dass es nur die Konferenzen der 1. und 2. Liga plus CL sind. Zur Streamingqualität von Sky ist alles gesagt. Eigentlich mehr als erbärmlich wenn DAZN das aus dem Stand um Welten besser hinbekommt.

  5. Gerade jetzt sollte man bei Sky Ticket wirklich aufpassen, weil die jetzt die Winterpause für „Top-Angebote“ nutzen. Grundsätzlich ist Supersport (! nicht Sport) ne nette Sache, wenn es im Angebot ist, aber 29,99 € sind auch wieder viel Geld. Da kann man das Fernseh-Komplettpaket günstiger bekommen, allerdings mit Vertragslaufzeit. Würden die den Preis um 5 – 10 € senken, wäre ich wahrscheinlich durchgehend Kunde (außer in der Sommerpause).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here