TEILEN

Die Bikini-Nummer hat gestern mal wieder funktioniert. Auch wenn das Video insgesamt immer noch wenig Views hat, ist es doch das am meisten aufgerufene der gesamten Reihe. Probieren wir heute mal, ob Drama genauso gut funktioniert. Wenn sich schon niemand für unser nettes Let’s Play interessiert, so können wir ja wenigstens die Titel und Thumbs zur Kunstform erheben…



3 KOMMENTARE

  1. Ich finde die Header und Thumbs mega lustig, hab mir schon gedacht, dass das zieht ^^ Aber zum eigentlichen RAFT Let’s Play kann ich nur sagen: Was habe ich das vermisst. Das gefällt mir unheimlich, euch beim Zocken zuzusehen und ist nicht das erste Spiel, welches ich mir alleine schon wegen der Unterhaltung auch gekauft habe. Die Länge mit einer handvoll Folgen fand ich schon bei Niffelheim super, das habe ich auch gesuchtet eine ganze Weile. Hoffe, es kommen immer wieder mal kleine „Indiegames Krömer“ Lets Plays

  2. Richtig schön entspanntes Letsplay. Bitte mehr davon. Sobald es Richtung Story (Radiostation) geht wird’s richtig nice!
    Auch super, dass Marris sich etwas informiert hat und den Fortschritt ins Rollen bringt!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here